Bundesjugendspiele in Wallhausen und Waldböckelheim

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Bundesjugendspiele an beiden Standorten statt. Alle Schülerinnen und Schüler starteten motiviert in den Tag. In den Disziplinen: Weitwurf, Weitsprung und Sprint gaben die Kinder ihr Bestes.

Mit dem Wetter hatten wir Glück und erwischten einen angenehmen Tag mit leichter Bewölkung. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab Würstchen und Kaltgetränke.

Einige Schülerinnen und Schüler beeindruckten mit außerordentlichen Leistungen. Im Weitsprung konnte wir Weiten von über 5m verbuchen. Beim Weitwurf wurde auch mal an die 60m Marke geworfen. An unsere Besten werden an der TRI-Bühne die Ehrenurkunden vergeben.

Wir sind stolz auf alle Kinder, die mitgemacht haben und freuen uns auf nächste Jahr.

Hier ein paar Eindrücke zum Genießen: