Anlaufschwierigkeiten Schülertransport

Liebe Eltern,

anbei der Busplan, wie ihn uns die neue Busgesellschaft übermittelt hat. Bitte schauen Sie an den Haltestellen in Ihrer Nähe, ob Ihre Haltestelle angefahren wird und wann genau. Wir als Schule haben leider keine weiteren Informationen erhalten und können Ihnen bei Fragen zur Abfahrt im Dorf nicht weiterhelfen.

Als Kontakt wurde uns bei Nachfragen zu Verspätungen oder Ausfällen folgende Nummer genannt:  0671 -89 66 40.

Derzeit kommt es noch zu Verspätungen, da viele neue Busfahrerinnen und Busfahrer die Routen noch nicht kennen, Haltestellen verpassen oder auch die Schule nicht finden. Ich hoffe, dass sich diese Schwierigkeiten schnell beheben lassen.

Ein Bus ist derzeit zu voll. Wir haben schon im Vorfeld unsere Bedenken angemeldet und stehen im Kontakt mit der Kreisverwaltung. Ich hoffe, dass man unseren Lösungsvorschlag rasch umsetzt.

Ich bitte Sie – wie zu Beginn des Schuljahres- um etwas Geduld, viele Probleme werden sich in den nächsten Tagen lösen lassen!

Schulleitung Grundschule Wallhausen und

Schulleitung Realschule Plus Wallhausen/ Waldböckelheim