TRI-Bühne – ein voller Erfolg!

„TRI“ – aus dem lateinischen und griechischen kommend, bedeutet „TRI“ drei. Die SchülerInnen der Geschwister-Scholl-Realschule konnten ihr ganzes Können in den Bereichen Kunst, Sport und Musik zeigen. Neben der Siegerehrung zu einem tollen Kunstwettbewerb, Big Challenge (Englisch-Wettbewerb), Känguru (Mathewettbewerb) und den sportlichen Erfolgen von Bundesjugendspielen und Mattenvölkerballturnier gab es viele Aufführungen. Im sportlichen Bereich zeigten SchülerInnen einen Gruppentanz und eine Trampolinsprung-Kür. Im Bereich Musik trat unsere Trommelgruppe aus der Ganztagsschule auf. Ebenso hatte unser neuer Schulchor seinen ersten Auftritt vor der gesamtem Schüllerschaft. Es gab langen Applaus und die Kinder konnten wieder ihr Bestes zeigen. Als Highlight gab es auch ein E-Gitarrensolo von David Link. Er spielt erst seit einem Jahr und begeisterte schon die Menge.

Ein Hingucker war auch das Theaterstück der 6a. Unter der Leitung von Frau Betke zeigten die SchülerInnen eine großartige schauspielerische Leistung. Begleitet wurde das Theaterstück durch das Klavier, gespielt von David Sindt.

Nicht nur SchülerInnen durften sich zeigen. Auch unser neuer Schulhund durfte sein ganzes Können zeigen und hat zusammen mit Herrn Tullius und einigen SchülerInnen einige Kunststücke vorgeführt.

Ein besonders Dank gilt unseren Lehrkräften Christian Rieder und Christian Haberer, die zusammen mit der SV die Durchführung planten und moderierten.

Wir blicken auf einen beeindruckenden Tag zurück und können nur schmunzeln, wenn wir an das Engagement und den Einsatz unserer Kinder für die TRI-Bühne denken. Es zeigten sich viele versteckte Talente, die an diesem Tag zum Vorschein kamen. Genau dafür gibt es diese TRI-Bühne, an die wir im kommenden Jahr wieder anknüpfen wollen.

Viel Spaß beim Genießen der Bilder!